Füße warmhalten mit kuscheligem Fell

Füße warmhalten mit kuscheligem Fell

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr es zu Hause so richtig gemütlich habt aber eure Füße kalt werden? Gerade beim von zu Hause Arbeiten kann das schnell passieren, weil wir uns dabei meistens kaum bewegen. Aber auch wenn ihr in der Wohnung herumlauft kann es leicht passieren, dass die Füße kalt werden. Vor allem, wenn ihr Boden aus Stein oder Fliesen habt. Wir wissen aber: kalte Füße müssen wirklich nicht sein, denn es gibt so tolle Felle, mit denen ihr euch verwöhnen könnt!

 

Hausschuhe - die praktische Wärmequelle

Fangen wir ganz einfach an: Hausschuhe sind das naheliegendste und auch kostengünstigste Produkt aus Lammfell, um die Füße zu Hause warmzuhalten. Und darüber hinaus sind sie praktisch, weil ihr die Wärmequelle immer mit euch herumtragt. Wir haben unterschiedliche Modelle von Hausschuhen, zum Beispiel unsere flauschigen Pantoffeln, zwischen denen ihr das Kuscheligste aussuchen könnt. Stellt euch vor, morgens direkt nach dem Aufstehen die Füße in weiches Fell zu schmiegen. Egal, wo ihr zu Hause steht, sitzt oder liegt, die flauschigen Hausschuhe können immer anbehalten werden und auch in der kalten Jahreszeit warmhalten.

Fellteppiche - für ein Zuhause auf Wolken

Ihr wollt auf Socken oder barfuß zu Hause herumlaufen und dabei trotzdem warme Füße haben? Dann empfehlen wir euch wärmstens (*Zwinker*) über einen Lammfellteppich nachzudenken. Einen Lammfellteppich zu haben bedeutet, dass der kalte Fußboden zum Kuschelparadies wird und dass ihr durch eure Wohnung schwebt, wie auf Wolken. Besonders schön sind die Teppiche aus zusammengenähten ganzen Lammfellen, weil sie noch die natürliche Form von Fellen haben. Da stimmt dann nicht nur die Optik sondern auch das Gefühl.

Fellteppiche nach Maß - perfekt für dein Zuhause

Bei der Wahl eines Teppichs ist die Größe natürlich entscheidend und wie auch die Form vom Raum abhängig. Um perfekte Lammfellteppiche für jedes individuelle Zuhause anzubieten, braucht es also maßgeschneiderte Teppiche. Hier könnt ihr euere Wunschmaße eingeben und bekommt dann den Teppich in Form, Farbe, Fellart und Größe euerer Wahl - einzigartig euren Wünschen angepasst.

Mit einem Fellteppich, der perfekt in euer Zuhause geschneidert wurde, kriegt ihr garantiert keine kalten Füße mehr. Habt ihr schon einmal über einen Teppich dieser Art nachgedacht? Habt ihr Fragen dazu? Wir freuen uns auf eure Nachrichten an kontakt@lammfellhaus.de!

Mehr zum Thema Lammfelle:

Vorheriger Artikel Fell und Haustiere
Nächster Artikel Fünf Tipps für ein gemütliches Homeoffice

Einen Kommentar schreiben

Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

* erforderliche Felder