Kundendienst +49 (0) 322 2109 6442

Lammfelle im Sommer - am Fenster

Gepostet am 06 July 2017

Mitten in der Stadt hat man nicht immer einen eigenen Garten, einen großen Balkon oder eine einfache Sitzmöglichkeit im Freien, die einem selbst gehört. Ich kenne das selbst nur zu gut, wir haben daheim auch nur einen sogenannten französischen Balkon, also eine Tür nach draußen mit einem Geländer davor. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch die Sommersonne genießen können. Unterwegs ist man häufig und auch am Strand lässt sich das Sommerwetter wunderbar genießen. Wenn man dann Abends wieder Zuhause ist, möchte man häufig noch etwas den warmen Sommerabend genießen, gerne direkt am Fenster.

 

Lammfell am Fenster

Direkt am offenen Fenster Abends auf einem weichen Lammfell sitzen, gerne mit einem Glas Wein oder einem kühlen Getränk, eine bessere Art einen Sommertag abzuschließen gibt es kaum. Einfach abschalten, ganz ohne Fernsehen, Handy oder Tablet, und den warmen Sommerwind genießen; das ist nicht so einfach, wenn man nicht weich und gepolstert sitzt.

 

 

Am Fenster lässt sich so ziemlich jedes Lammfell benutzen. Man ist nicht draußen, sondern noch in der Wohnung, also wird das Fell nicht allzu schmutzig und muss nur regelmäßig ausgeschüttelt und, falls es sich um ein Lammfell mit glatter, langer Wolle handelt, gebürstet werden. Falls man direkt in der Sonne sitzt, sollte man allerdings ein naturbelassenes Fell wählen, da gefärbte Felle ausbleichen oder sich verfärben können, wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Natürliche Felle dagegen, egal ob in weißer, schwarzer, brauner, grauer oder gefleckter Farbgebung, können problemlos in der Sonne liegen.

Mit einer Tasse Kaffee, einem Glas Wein oder auch einem Kaltgetränk den Tag am Fenster ausklingen lassen, während man gemütlich auf dem Lieblingsstuhl gepolstert mit einem seidenweichen Lammfell sitzt, das ist wohl die beste Art den stressigen Alltag hinter sich zu lassen.

Lesen Sie auch die weiteren Teile unserer Serie "Lammfelle im Sommer":

Mehr Posts

0 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Suchen Sie etwas in unserem Shop