Must-Haves für den Herbst aus der Welt der Felle

Must-Haves für den Herbst aus der Welt der Felle

Die Tage werden kürzer und gemütliche, dämmrige Nachmittage ziehen ein, die danach verlangen, schön eingekuschelt zu Hause auf der Couch zu liegen. Was ist in so einem Moment kuscheliger als ein echtes Lammfell? Na, fällt Ihnen etwas ein? Ansonsten lesen Sie hier weiter.

Echte Lammfelle sind unsere besten Freunde während der kalten Jahreszeit, weil sie unschlagbar darin sind, uns warmzuhalten. Wie von der Natur angedacht, speichern sie die Wärme über einen langen Zeitraum und fühlen sich dabei darüber hinaus wahnsinnig weich an und riechen sogar angenehm nach unserem Zuhause. Welche Lammfellprodukte die besten Kuschelpartner für den Herbst sind, das verraten wir euch hier.

 

An erster Stelle stehen natürlich unsere klassischen Lammfelle. Ob groß oder klein, mit kurzer oder langer Wolle, gelockt oder glatt, die ganzen Felle sind vielseitig anwendbar und machen euren Sitz- oder Liegeplatz gemütlicher, auf dem Bett, dem Sofa oder dem Schreibtischstuhl. Bei der vielseitigen Auswahl an Lammfellen ist garantiert auch für jeden Geschmack etwas dabei und das ist auch richtig so, denn durch die hohe Qualität von Naturfellen halten diese ein Leben lang. Euer Kuschelpartner will also gut ausgesucht sein!

Hier geht es zu unserer Auswahl an Lammfellen.

Weil wir uns im Herbst und Winter ja oft drinnen aufhalten und mehr Zeit zu Hause verbringen, als im Sommer, sind Hausschuhe aus Lammfell eine Anschaffung, die ihr definitiv nicht bereuen werdet. Stellt euch für die Füße gleich morgens, wenn der erste Schritt aus dem Bett sowieso besonders schwer ist, in weiches, wärmendes Lammfell zu kuscheln und stellt euch vor, nach einem langen Arbeitstag zu Hause wie auf Wolken zu laufen.

Schaut hier, zwischen was für Hausschuhen mit Lammfell ihr wählen könnt.

Dort findest du auch Lammfellsolen, solltest du schon Hausschuhe haben, denen du einen Tick mehr Gemütlichkeit verleihen willst. Und wenn du schon dabei bist, wie wäre es eigentlich mit einem Paar Handschuhe als Vorbereitung auf den Winter..?

Nun aber zurück zu unseren Must-Haves im Herbst. Eine Sache solltet ihr da nämlich nicht unterschätzen, und zwar, welchen Unterschied Sitzauflagen aus Lammfell im Esszimmer machen. Stellt euch vor, ihr habt abends Freunde eingeladen und sitzt nach dem Essen noch zusammen bei einem Glas Wein und einem Brettspiel. Oder stellt euch vor, morgens eure erste Tasse Kaffee auf eine Stunde Zeitung lesen, in den Tag hineinleben, auszudehnen. Der Herbst ist die Zeit solcher gemütlicher Stunden im Esszimmer. Und unsere Sitzauflagen aus Lammfell sind ideal um in eurer Quality-Time für noch mehr Komfort zu sorgen und die schönen Stunden so richtig zu zelebrieren, damit ihr gut durch Herbst und Winter kommt.

Hier findet ihr unsere ausgewählten Sitzauflagen für euer Esszimmer.

Wir hoffen, für euch ist etwas dabei, denn der Herbst ist definitiv die Zeit, euch zu verwöhnen! Habt ihr andere Lieblingsprodukte aus unserem Sortiment, auf die ihr euch im Herbst freut? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Weitere Artikel rund um's Thema Felle:

Vorheriger Artikel Was ist Velours?
Nächster Artikel Die besten Lammfelle für den Sommer

Einen Kommentar schreiben

Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft

* erforderliche Felder