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AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND KUNDENINFORMATIONEN

 

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 


§ 1 Grundlegende Bestimmungen

(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, die Sie mit uns als Anbieter ( Furbazaar AG) über die Internetseite www.lammfellhaus.de schließen. Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung gegebenenfalls von Ihnen verwendeter eigener Bedingungeven widersprochen.

(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt.

 

§ 2 Zustandekommen des Vertrages

(1) Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Waren.
Unsere Angebote im Internet sind unverbindlich und kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages.

 

(2) Sie können ein verbindliches Kaufangebot (Bestellung) über das Online-Warenkorbsystem abgeben. Dabei werden die zum Kauf beabsichtigten Waren im „Warenkorb" abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste können Sie den „Warenkorb" aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen. Nach Aufrufen der Seite „Kasse" und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden abschließend nochmals alle Bestelldaten auf der Bestellübersichtsseite angezeigt.
Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, hier sämtliche Angaben nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion „zurück" des Internetbrowsers) bzw. den Kauf abzubrechen.
Mit dem Absenden der Bestellung über die Schaltfläche "zahlungspflichtig bestellen" geben Sie ein verbindliches Angebot bei uns ab.
Sie erhalten zunächst eine automatische E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung, die noch nicht zum Vertragsschluss führt.

 

(3) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt innerhalb von 2 Tagen durch Bestätigung in Textform (z.B. E-Mail), in welcher Ihnen die Ausführung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird (Auftragsbestätigung).
Sollten Sie keine entsprechende Nachricht erhalten haben, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. Gegebenenfalls bereits erbrachte Leistungen werden in diesem Fall unverzüglich zurückerstattet.

 

(4) Ihre Anfragen zur Erstellung eines Angebotes sind für Sie unverbindlich. Wir unterbreiten Ihnen hierzu ein verbindliches Angebot in Textform (z.B. per E-Mail), welches Sie innerhalb von 5 Tagen annehmen können.

 

(5) Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per E-Mail zum Teil automatisiert. Sie haben deshalb sicherzustellen,
dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist, der Empfang der E-Mails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.

 

 

§ 3 Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt

 

(1) Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit es sich um Forderungen aus demselben
Vertragsverhältnis handelt.

 

(2) Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum. 

 

 

§ 4 Haftung

 

(1) Wir haften jeweils uneingeschränkt für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Weiter haften wir ohne Einschränkung in allen Fällen des Vorsatzes und grober Fahrlässigkeit, bei arglistigem Verschweigen eines Mangels, bei Übernahme der Garantie für die Beschaffenheit des Kaufgegenstandes und in allen anderen gesetzlich geregelten Fällen.

 

(2) Die Haftung für Mängel im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung richtet sich nach der entsprechenden Regelung in unseren Kundeninformationen (Teil II).

 

(3) Sofern wesentliche Vertragspflichten betroffen sind, ist unsere Haftung bei leichter Fahrlässigkeit auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden beschränkt. Wesentliche Vertragspflichten sind wesentliche Pflichten, die sich aus der Natur des Vertrages ergeben und deren Verletzung die Erreichung des Vertragszweckes gefährden würde sowie Pflichten, die der Vertrag uns nach seinem Inhalt zur Erreichung des Vertragszwecks auferlegt, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst möglich machen und auf deren Einhaltung Sie regelmäßig vertrauen dürfen.

 

(4) Bei der Verletzung unwesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung bei leicht fahrlässigen Pflichtverletzungen ausgeschlossen.

 

(5) Die Datenkommunikation über das Internet kann nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Wir haften insoweit weder für die ständige noch ununterbrochene Verfügbarkeit der Webseite und der dort angebotenen Dienstleistung.

 

 

§ 5 Rechtswahl, Erfüllungsort, Gerichtsstand

 

(1) Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).

 

(2) Erfüllungsort für alle Leistungen aus den mit uns bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie Gerichtsstand ist unser Sitz, soweit Sie nicht Verbraucher, sondern Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind. Dasselbe gilt, wenn Sie keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland oder der EU haben oder der Wohnsitz oder gewöhnliche Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist. Die Befugnis, auch das Gericht an einem anderen gesetzlichen Gerichtsstand anzurufen, bleibt hiervon unberührt.

 

(3) Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.

 

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KUNDENINFORMATIONEN

 

 

1. Identität des Verkäufers

 

Pelsbazaar ApS
Troldhøjvej 7.
8722 Hedensted
Dänemark
Telefon: +49 (0) 3222 1096 442
E-Mail: kontakt@lammfellhaus.de

 

 

2. Informationen zum Zustandekommen des Vertrages

 

Die technischen Schritte zum Vertragsschluss, der Vertragsschluss selbst und die Korrekturmöglichkeiten erfolgen nach Maßgabe des § 2 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Teil I.).

 

 

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

 

3.1. Vertragssprache ist deutsch.

 

3.2. Der vollständige Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Vor Absenden der Bestellung über das Online - Warenkorbsystem können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Nach Zugang der Bestellung bei uns werden die Bestelldaten, die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen bei Fernabsatzverträgen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nochmals per E-Mail an Sie übersandt.

 

3.3. Bei Angebotsanfragen außerhalb des Online-Warenkorbsystems erhalten Sie alle Vertragsdaten im Rahmen eines verbindlichen Angebotes per E-Mail übersandt, welche Sie ausdrucken oder elektronisch sichern können.

 

 

4. Verhaltenskodex

 

4.1. Wir haben uns dem Ehrenkodex der Trusted Shops GmbH unterworfen, einsehbar unter: http://www.trustedshops.de/shopbetreiber/qualitaetskriterien.html.

 

 

5. Wesentliche Merkmale der Ware oder Dienstleistung

 

Die wesentlichen Merkmale der Ware und/oder Dienstleistung finden sich in der Artikelbeschreibung und den ergänzenden Angaben auf unserer Internetseite.

 

 

6. Preise und Zahlungsmodalitäten

 

6.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.

 

6.2. Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder in der jeweiligen Artikelbeschreibung
aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist.

 

6.3. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder in der jeweiligen Artikelbeschreibung ausgewiesen.

 

6.4. Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche aus dem geschlossenen Vertrag sofort zur Zahlung fällig.

 

 

7. Lieferbedingungen

 

7.1. Die Lieferbedingungen, der Liefertermin sowie gegebenenfalls bestehende Lieferbeschränkungen finden sich unter einer entsprechend bezeichneten Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder in der jeweiligen Artikelbeschreibung.

 

7.2. Soweit Sie Verbraucher sind ist gesetzlich geregelt, dass die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache während der Versendung erst mit der Übergabe der Ware an Sie übergeht, unabhängig davon, ob die Versendung versichert oder unversichert erfolgt. Dies gilt nicht, wenn Sie eigenständig ein nicht vom Unternehmer benanntes Transportunternehmen oder eine sonst zur Ausführung der Versendung bestimmte Person beauftragt haben.

 

 

8. Warenrückgabe

 

8.1. Lammfellhaus.de bietet Ihnen gratis Umtausch bis zu 90 Tage nach Abschluss des Kaufs, wenn Sie die Ware mit einem UPS Retourenlabel zurücksenden. Wenn Sie vom Kauf zurücktreten, muss die Rücklieferung an uns mit dem gleichen Lieferanten (UPS) durchgeführt werden. Fehlende Originalverpackung kann möglicherweise zu einer Wertverringerung führen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, um den vollen Betrag zurückerstattet zu bekommen, die Ware in Originalverpackung zurückzusenden. Bei Rückgabe, sorgen Sie bitte dafür, dass die Ware sicher verpackt ist, da Sie für das Paket verantwortlich sind bis es bei uns ankommt. Behalten Sie die Quittung des Lieferanten (UPS) sowie eine Verfolgungsnummer. Bei einem Rücktritt vom Kauf kommt der Käufer für die Kosten der Rücksendung der Ware auf. Wenn Sie die Rückgabe mit einem UPS Retourenlabel abwickeln, sind die Versandkosten bezahlt. Bei einem Umtausch ist das Retourenlabel für Sie kostenfrei. Bei einem Wunsch nach Rückerstattung bestellen Sie bitte ein Retourenlabel zum Preis von 4,99 €. Der Käufer trägt das Risko der Rücksendung bis zum Eingang der Ware.

 

ACHTUNG: Pakete, die "unfrei" zurückgeschickt werden oder ähnliches, werden nicht angekommen.

 

Die Rückgabe ist gratis, wenn es sich um einen Umtausch handelt. Bei einem Wunsch nach Rückerstattung, kann ein Returenlabel für 4,99 € gekauft werden, woraufhin ein Returenlabel an den Kunden versandt wird.

 

8.2. Wenn Sie eine Ware bestellt haben, die speziell für Sie angefertigt wurde, ist eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises nicht möglich. Sie können diese Ware aber in eine andere Farbe oder Größe umtauschen. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Gutschein mit dem entsprechenden Betrag zu erhalten oder das Produkt ohne Aufpreis nachbessern zu lassen. Wenn eine Bestellung einer Spezialanfertigung annulliert wird oder um Rückerstattung gebeten wird, kann ein Maximum von 60% des Kaufpreises zurückerstattet werden.

 

8.3. Sie haften lediglich für mögliche Verringerungen des Wertes einer Ware, die anderer Hantierung, als für die Art der Ware vorgesehen ist, geschuldet ist. Mit anderen Worten können Sie die Waren ausprobieren, wie Sie diese auch in einem physischen Geschäft ausprobieren können. Wenn eine Ware über den genannten Rahmen hinaus gebraucht wird, wird diese als gebraucht angesehen und es kann keine, oder maximal eine teilweise, Rückerstatung erfolgen, abhängig vom Wert der Ware.

 

8.4. Wenn Sie vom Kauf zurücktreten, erhalten Sie den Kaufpreis zurückerstattet, solange es sich nicht um eine Spezialanfertigung handelt. Im Fall einer Verringerung des Wertes eines Produkt, für den Sie als Käufer haften, wird die Differenz vom Kaufbetrag abgezogen. Falls Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, werden alle Bezahlungen an Sie zurückerstattet (abgesehen von möglichen Versandkosten), spätestens 14 Tage nach der Mitteilung des benutzten Widerrufsrechts. Bei Gebrauch des Widerrufs einer Spezielanfertigung werden 60 % des Kaufpreises zurückerstattet. Eine Rückerstattung kann bis zum Eingang der Retourware zurückgehalten werden, es sei denn eine Dokumentation der erfolgreichen Rücksendung wurde präsentiert.

Der Betrag wird immer mit der gleichen Zahlungsart refundiert, die bei der Zahlung des Kaufs gewählt wurde, falls nicht eindeutig eine andere Rückzahlungsart gewählt wurde.

ACHTUNG: Ein Teil oder der gesamte Kaufpreis kann einbehalten werden, falls der Wert der Ware verringert wurde, weil:

• die Ware eindeutig gebraucht wurde,
• die Ware beschädigt wurde, während Sie für die Ware gehaftet haben,
• Sie die Ware anders gehandhabt haben, als für die Art und Eigenschaften der Ware vorgesehen ist, 
• Sie die Ware nicht in Originalverpackung zurückgesendet haben.

Wenn Sie vom Kauf zurücktreten, wird die Ware an folgende Adresse zurückgesendet:

Pelsbazaar ApS
Troldhøjvej 7.
8722 Hedensted
Dänemark

 

8.5. Die folgenden Schritte erklären, wie Sie eine Ware / mehrere Waren zurückgeben.

Schritt 1: Füllen Sie das Rückgabeformular aus und packen Sie die Waren umsichtig ein. Wenn Sie dasselbe Paket zur Rücksendung benutzen, bedecken oder entfernen Sie das vorherige Label, das auf dem Paket klebt.
Schritt 2: Verpacken Sie die Ware zusammen mit einem Kaufbeweis (Kopie der Rechnung oder ähnliches).
Schritt 3: Kleben Sie das Retourenlabel auf das Paket.

ACHTUNG: Eventuelle Lieferkosten werden bei einer Rückgabe nicht zurückerstattet.

Schritt 4: Kontaktieren Sie UPS telefonisch unter 01806 882 663 oder geben Sie Ihr Paket bei einer UPS Packstation ab. Fragen Sie auch nach einer Quittung und einer Tracking-Nummer zur Verfolgung der Rücksendung.
Schritt 5: Nachdem Ihre Rücksendung abgeschickt wurde, können Sie diese mithilfe der Tracking-Nummer auf dieser Seite verfolgen: https://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE.

 

 

9. Reklamationen

 

9.1. Als Käufer in unserem Online-Shop haben Sie ein Reklamationsrecht von 24 Monaten. Das bedeutet, dass eine fehlerhafte Ware entweder repariert, umgetauscht oder ein Teil des Kaufpreises erstattet werden kann, je nach Situation. Vorrausgesetzt ist selbstverständlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch eine unzweckmäßige Handhabung des Produktes hervorgerufen wurde.

 

9.2. Reklamationen sollten "zeitig", nachdem der Fehler entdeckt wurde, gemeldet werden. Wir empfehlen Ihnen einen Fehler schnellstmöglich zu reklamieren, und spätestens 2 Monate nachdem der Fehler entdeckt wurde. Dies können Sie tun, indem Sie uns per E-Mail unter kontakt@lammfellhaus.de oder telefonisch unter +49 (0) 322 2109 6442 kontaktieren. Um Ihre Reklamation zu bearbeiten bitten wir um folgende Informationen:

1. Senden Sie uns eine kurze Beschreibung, wie der Fehler oder Schaden entstanden ist. Kontaktieren Sie uns bitte sofort, wenn Sie den Fehler oder Schaden bemerken.
2. Zur Dokumentation des Defekt, bitten wir Sie, uns eine Beschreibung samt 2-3 Bilder zuzusenden. Der Defekt sollte auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein. Desweiteren sollten Sie sich versichern, dass Ihre Bilder das ganze Produkt von vorne und von hinten zeigen.
3. Senden Sie die Bilder an folgende E-Mail Adresse: kontakt@lammfellhaus.de 
4. Geben Sie bitte die Rechnungsnummer Ihre Kaufs an oder hängen Sie die Bestätigung/Rechnung an die E-Mail an. 
5. Nachdem wir Ihre Bilder erhalten haben, wird Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeitet. Falls die Reklamation eine Rücksendung der Ware beinhaltet, sendet Lammfellhaus.de Ihnen ein Retourenlabel, das für die Rücksendung benutzt wird. Falls Sie wählen, die Ware selbst zurückzuschicken, bitten wir Sie, diese an folgende Adresse zu schicken:

Pelsbazaar ApS
Troldhøjvej 7.
8722 Hedensted.
Dänemark

Bei berechtigten Reklamationen werden die normalen Versandkosten zurückerstattet. Bitte bedenken Sie, dass alle Rücksendungen gewissenhaft und sicher eingepackt verschickt werden müssen, damit die Ware nicht weiter beschädigt wird, da Sie bis zum Eingang der Ware bei uns für diese haften. Behalten Sie deshalb die Quittung der Sendung und benutzen Sie die Tracking-Nummer, um Ihre Sendung zu verfolgen.

ACHTUNG: Pakete, die "unfrei" zurückgeschickt werden oder ähnliches, werden nicht angekommen.

 

 

10. Gesetzliches Mängelhaftungsrecht

 

10.1. Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.

 

10.2. Als Verbraucher werden Sie gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und uns sowie dem Spediteur Beanstandungen schnellstmöglich mitzuteilen. Kommen Sie dem nicht nach, hat dies keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.

 

Diese AGB und Kundeninformationen wurden von den auf IT-Recht spezialisierten Juristen des Händlerbundes erstellt und werden permanent auf Rechtskonformität geprüft. Die Händlerbund Management AG garantiert für die Rechtssicherheit der Texte und haftet im Falle von Abmahnungen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter: http://www.haendlerbund.de/agb-service.

 

letzte Aktualisierung: 28.02.2017

 

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WIDERRUFSRECHT

 

Widerrufsrecht für Verbraucher
(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.)

 

Widerrufsbelehrung

 

Widerrufsrecht

 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag:
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Pelsbazaar ApS ,Troldhøjvej 7, 8722 Hedensted, Dänemark, Telefonnummer: +49 (0) 322 2109 6442, Telefaxnummer: 06103 8331613, E-Mail-Adresse: Kontakt@lammfellhaus.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir holen die Waren ab.
Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe

 

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen
- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
- zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. ______________________________________________________________________________

 

Muster-Widerrufsformular

 

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 

- An Pelsbazaar ApS, Troldhøjvej 7, 8722 Hedensted, Dänemark, Telefaxnummer: 06103 8331613, E-Mail-Adresse: Kontakt@lammfellhaus.de :
- Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) - Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
- Name des/ der Verbraucher(s)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) - Datum
(*) Unzutreffendes streichen.

 

Versandbedingungen

 

Zahlung und Versand

 

Es gelten folgende Bedingungen:

 

Versandbedingungen
Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.

 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen innerhalb Deutschlands:
Für Lieferungen an UPS Paketshops innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Lieferung mit UPS an private Adressen innerhalb Deutschlands kosten 6,99 € Versand. Eine Lieferung mit DHL ist ebenfalls möglich. Für Lieferungen mit DHL fallen Versandkosten von 2,99 € an. Ab einem Bestellwert von 300,- € fallen keine Versandkosten für Lieferung in Deutschland an, unabhängig davon, welche Versandart gewählt wird.
Lieferungen ins Ausland:
Für Lieferungen außerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe von 10 EUR an. Wir liefern Europa- und Weltweit für 10,00 €.

 

Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

 

Zahlungsbedingungen
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte - Zahlung per PayPal
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten: - Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal

 

Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

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