Versand vor Weihnachten

Bei Weihnachtsgeschenken ist es wichtig, dass das Paket vor dem 24. ankommt und dass Sie ein Geschenk, das nicht gefällt auch noch zurückgeben können. Deshalb haben Sie bei uns bis zum 31. Januar 2020 Zeit Ihre Bestellung umzutauschen oder zurückzugeben. Alle weiteren Informationen zur Lieferung vor Weihnachten finden Sie hier.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert bei uns normalerweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir schicken alle Bestellungen so schnell wie möglich ab, aber da wir in Dänemark sitzen, dauert es meist etwas länger, bis ein Paket in Deutschland ankommt.

 

Lieferung mit DHL oder UPS?

Die Lieferung mit UPS ist etwas schneller als die mit DHL. Mit UPS dauert es 1-2 Werktage bis ein Paket ankommt, während es mit DHL bis zu 5 Tage dauern kann. Außerdem konnten wir in den letzten Jahren feststellen, dass Lieferungen mit UPS etwas zuverlässiger sind. Wenn Sie eine schnelle Lieferung wünschen, würden wir deshalb auf jeden Fall UPS empfehlen.

 

Wann sollte ich spätestens bestellen?

Wenn Sie eine Lieferung mit DHL vor Weihnachten wünschen, sollten Sie spätestens am 18.12. vor 12 Uhr bestellen. Dann können wir das Paket noch am gleichen Tag abschicken und laut DHL sollte Ihr Paket noch vor dem 24. ankommen.

Wenn Sie eine Lieferung mit UPS wählen, dann sollten Sie spätestens am 20.12. vor 14 Uhr bestellen, sodass Ihr Paket noch vor dem 24. bei Ihnen ankommt.

 

Wie lange kann ich umtauschen oder zurückgeben?

Bei uns haben Sie immer genug Zeit, um ein nicht passendes Geschenk zurückzugeben oder umzutauschen. Dies gilt natürlich auch für Produkte, die vor Weihnachten gekauft wurden. Sie haben deshalb noch lange bis ins neue Jahr Zeit, uns zu kontaktieren. Füllen Sie einfach bis zum 31.1.20 unser Rückgabeformular aus und wir kümmern uns um den Rest.

 

Sollte ich noch etwas beachten?

Achten Sie bei Ihrer Bestellung zur Sicherheit doppelt darauf, dass alle Felder korrekt ausgefüllt sind. Ab und zu haben Kunden vergessen, eine Hausnummer anzugeben oder haben Felder falsch ausgefüllt, sodass sich die Lieferung verzögert hat. Deshalb empfehlen wir, sich bei der Bestellung lieber etwas mehr Zeit zu lassen, damit Sie sicher sind, dass Ihr Paket problemlos bei Ihnen ankommt.

 

Was kann ich bei Lieferproblemen tun?

Sobald ein Paket unser Lager verlassen hat, haben wir auf dieses leider keinen Einfluss mehr. Falls aber Probleme entstehen, kontaktieren Sie uns gerne, und wir versuchen dann von hier aus die Probleme zu lösen.

 

Kontakt in der Weihnachtszeit

Wir sind nur eine kleine, lokale Firma, weshalb wir nicht alle zwischen Weihnachten und Neujahr erreichbar sind. Ich (Tim Steinbrenner) bin ab dem 23.12. bis nach Neujahr im Weihnachtsurlaub und deshalb leider nicht zu erreichen. In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte meine Kollegin Judith Moser per Email: judith@lammfellhaus.de. Leider sind wir telefonisch zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zu erreichen.

Wir schicken aber trotzdem alle Pakete, die zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt werden, direkt ab, da wir versuchen, jeden Tag im Lager zu arbeiten.

Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Email (kontakt@lammfellhaus.de) oder telefonisch. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.